Versandkostenfrei ab 50 €
sichere Zahlung
schnelle Lieferung
Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
10€ Rabatt

MY167®
Immun

Der Immunbooster 
für ganzheitliches Wohlbefinden.

Allergien, Stress, Infekte und Umwelteinflüsse stellen täglich Belastungen für unsere Gesundheit dar. Ohne Aminosäuren und Proteine kann unser Organismus ein intaktes Immunsystem nicht aufrechterhalten.

Die essenziellen Aminosäuren in MY167® Immun sorgen für die aktive Stärkung des Immunsystems – einfach und unkompliziert.

Jeden Tag spüre ich
ein bisschen mehr Energie!

Im Alltag als Sportlehrer an einem Gymnasium benötige ich viel Energie, und Sport war immer mein Ventil, um Stress abzubauen. Das hat mir schon immer gut getan und mir geholfen, mich fit und gesund zu fühlen. Doch plötzlich trat das Gegenteil ein. Durch intensiven Ausdauersport habe ich mich in den letzten Jahren immer müder und kraftloser gefühlt. Normalerweise bin ich in meiner Freizeit am liebsten in der Natur unterwegs, gehe Wandern und mache ausgedehnte Mountain Bike Touren, doch auch dazu fehlte mir irgendwann die Energie.

Ich kam an einen Punkt, an dem ich mich in meiner Freizeit und mit meinen Hobbies nicht mehr einschränken lassen wollte. Durch mehrere Allergien und Heuschnupfen bin ich zudem zeitweise gesundheitlich angeschlagen. Herkömmliche Proteinpulver für Sportler fand ich bis dato immer überteuert und überflüssig. Ich recherchierte im Internet nach natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler, die das Wohlbefinden von innen stärken, statt sich rein auf den Muskelaufbau zu konzentrieren. Dabei fand ich MY167® Immun.

Der hohe Proteingehalt in MY167® Immun in Kombination mit essenziellen Aminosäuren und Spurenelementen hat mich davon überzeugt, dem gesunden Protein-Shake eine Chance zu geben. Ich nutze es für mich als Nahrungsergänzungsmittel und genieße täglich einen gesunden Shake zum Frühstück, um so direkt gestärkt und fit in den Tag starten zu können. Seit ich MY167® Immun verwende, spüre ich deutlich, dass es mir besser geht. Ich fühle mich bedeutend kräftiger und leistungsfähiger, und habe endlich wieder Freude daran gefunden, mich auszupowern und körperlich herauszufordern!

Es baut mich
körperlich und mental auf

Schon lange versucht mein Enkel mich davon zu überzeugen, mal einen Eiweißdrink für Senioren zu probieren, um meine Abwehrkräfte von innen heraus zu stärken. Dem gegenüber war ich immer skeptisch. Da ich ein paar Lebensmittelallergien habe, wollte ich keine chemischen Produkte zu mir nehmen. Ich war mir sicher, das könne nicht gesund sein. 

Doch mein Enkel hat nicht locker gelassen. Gemeinsam suchten wir nach einem natürlichen Produkt, das die Abwehrkräfte stärkt und ein gesundes Immunsystem aufbaut. Sein Apotheker hat uns den MY167® Immun-Shake empfohlen, und wir haben zunächst ein Probepäckchen mitgenommen. Das Proteinpulver hat mir sehr gut geschmeckt, und die hochwertigen Inhaltsstoffe und natürlichen Zutaten haben mich davon überzeugt, dass dieser Shake wirklich gesund ist und mir helfen kann, mein Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.

Nach nur kurzer Zeit habe ich mehr Energie und kann mich besser konzentrieren. Ich schlage mich nicht mehr mit Erkältungssymptomen herum und habe das Gefühl, dass MY167® Immun mein komplettes Wohlbefinden stabilisiert. Es hilft mir sehr, auch in meinem hohen Alter fit zu bleiben und die Anstrengungen des täglichen Lebens voller Lebensfreude und Energie meistern zu können.

MY167® Immun

Aktiver Schutz der Abwehrkräfte

Immer, wenn unser Immunsystem besonders herausgefordert wird, benötigt unser Körper aktiven Schutz. Zur Bildung von Immunzellen braucht der Körper hochwertige Proteine – ohne ausreichende Zufuhr von Aminosäuren kann das Immunsystem nicht funktionieren.

MY167® Immun unterstützt mit hochwertigem Eiweiß das Immunsystem.

Jetzt entdecken