Versandkostenfrei ab 50 €
sichere Zahlung
schnelle Lieferung
Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
10€ Rabatt

MY167®
Slim

Mit spürbarer Leichtigkeit 
zum Wohlfühlgewicht.

Ohne Hunger und mit guter Laune zum Wunschgewicht: Die biologisch hochwertigen Aminosäuren mit L-Carnitin kurbeln den Stoffwechsel an und unterstützen den Muskelaufbau – denn nur im Muskel wird Fett verbrannt.

MY167® Slim ist das optimale Proteinpulver zum Abnehmen – für alle, die im stressigen Alltag in Form bleiben möchten.

Weil ich gesund und bewusst
ein paar Kilo abnehmen möchte.

Gesund und in Form zu bleiben, fiel mir als Vollzeit-berufstätige Frau und Mutter von drei Kindern lange Zeit sehr schwer. Nach der Geburt meines dritten Kindes bin ich direkt nach der Elternzeit wieder ins Berufsleben eingestiegen. Die Schwangerschaftspfunde wollten leider nicht wieder verschwinden. Andere Mütter kennen das bestimmt auch: Die Kleinen schaffen es nicht, ihre Portion aufzuessen, und da man nichts wegschmeißen möchte, isst man die Reste eben selbst noch.

Irgendwann habe ich mich aber in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt, und ich hatte das Gefühl, als würde ich mich im Spiegel nicht mehr wieder erkennen. Ich wollte etwas dagegen tun, wusste aber nicht, was. Bei uns ist eigentlich immer etwas los – für regelmäßigen Sport und stundenlanges Kochen fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit. Schon oft hatte ich davon gelesen, dass Eiweißpulver zum Abnehmen dabei helfen soll, den Fettabbau und gleichzeitig den Muskelaufbau zu unterstützen, ohne dass man über Nacht zur Sportskanone werden muss. Das wollte ich nun selbst ausprobieren – ich wollte aber unbedingt ein Proteinpulver, das gut schmeckt, das eine Mahlzeit ersetzen kann, aber gleichzeitig keine Mangelerscheinungen auftreten lässt.

Die essenziellen Aminosäuren in MY167® Slim haben mich davon überzeugt, ein hochwertiges und gesundes Produkt gefunden zu haben. Ich liebe diesen Shake und ersetze damit jeden Tag eine Mahlzeit, meistens das Frühstück. Der Shake ist in der Früh schnell vorbereitet, und ich kann MY167® Slim unterwegs trinken, wenn ich meine Kinder in die Schule bringe. Der Hunger ist erstmal gestillt, ich bin mit Vitaminen und Aminos versorgt und fühle mich großartig. Das Proteinpulver zum Abnehmen hat mir mit seinem köstlichen frischen Geschmack auch gut dabei geholfen, meinen Heißhunger auf Süßes zu reduzieren. Insgesamt fühle ich mich schon rundum wohler, flexibler und aktiver. Das gemeinsame Abendessen mit meiner Familie ist jetzt endlich wieder das Highlight meines Tages, wenn wir gemeinsam essen und genießen können.

Ich fühle mich wohl
in meinem Körper
.

In den letzten Monaten habe ich, wie viele andere Menschen auch, meinen Alltag ins Home Office verlegen müssen. An meiner Ernährung hat sich dabei tatsächlich nicht viel geändert, dennoch habe ich durch die fehlende Bewegung und die viele Zeit zuhause ein paar Kilos zugenommen. Das habe ich anfangs gar nicht gemerkt – aber plötzlich hat mir meine Jeans nicht mehr gepasst. Das hat mich sehr verunsichert. Zunächst habe ich mir eingeredet, dass mich das nicht stört, doch unterbewusst habe ich mich mit meiner Figur nicht mehr wohl gefühlt. Die Frustration hat mir den Antrieb genommen, etwas an meiner Situation ändern zu wollen – von Diäten habe ich noch nie etwas gehalten, und ich habe mich innerlich dagegen gesträubt, auf meine Lieblingsgerichte zu verzichten, und mir etwas zu verbieten.

Meine schlechte Laune über meine Figur wurde zu meinem täglichen Begleiter. Zum Glück war ich aber nicht allein mit meinen Sorgen. Meinem Mann ging es genau so, und gemeinsam haben wir nach einer Lösung für unser Problem gesucht. Als wir MY167® Slim entdeckten, wollten wir es zusammen versuchen. Ein Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen war für uns die optimale Lösung, im Home Office und ohne Fitnessstudio etwas gegen unsere Pölsterchen zu unternehmen. Wir haben den MY167® Slim Shake mittlerweile als festen Bestandteil in unseren Speiseplan integriert und sind begeistert von der Vielseitigkeit des Produkts. Es ist ein tolles Gefühl, eine einfache Lösung gefunden zu haben!

MY167® Slim wirkt sehr nährend und hält mich mehrere Stunden satt. Es hat mir sehr beim Abnehmen geholfen und ich fühle mich durch die natürlichen Proteine und Aminosäuren leistungsfähiger und fitter. Die meisten Shakes sind voller Zucker und anderen unnötigen Zusätzen. MY167® Slim enthält tatsächlich gesunde Inhaltsstoffe – und es gibt mir insgesamt das Gefühl, gut genährt und rundum versorgt zu sein.

MY167® Slim

Die perfekte Ergänzung auf 
Ihrem Weg zum Wunschgewicht.

Hochwertige Eiweißquellen halten lange satt und verhindern Heißhungerattacken effektiv. Proteine und Aminos unterstützen sowohl beim Abnehmen als auch beim Aufbau der Muskeln, denn nur im Muskel wird Fett verbrannt. Der MY167® Slim Mahlzeitenersatz unterstützt Sie als Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung dabei, Ihre Ziele mühelos zu erreichen und Ihr Wohlfühlgewicht langfristig zu halten – ohne den gefürchteten JoJo-Effekt.

Jetzt Entdecken